Jetzt kommts raus: Wuhan – Die Stadt der Biowaffenlabore, wo an Corona-Viren geforscht wurde

Die Lügen Chinas in der Corona-Pandemie – hat China alle potenziellen whistle-blower umgebracht?

Seit dem Beginn der weltweiten Coronakrise behaupteten die chinesischen Behörden, dass das Virus von einem Tiermarkt in Wuhan ausgegangen sei, obwohl es dafür keine schlüssigen Beweise gab. In einer in der renommierten Medizinzeitschrift „The Lancet“ publizierten Studie zeigten chinesische Experten, dass der erste im Dezember identifizierte Coronapatient keinerlei Verbindung zu dem Markt hatte, wie auch mehr als ein Drittel der Fälle der ersten großen Krankengruppe der Region keinerlei Kontakt zu diesem Markt hatte. Außerdem wurden dort auch keine Fledermäuse verkauft. Darüber hinaus erinnert Josh Rogin an das Labor von Shanghai, das am 11. Januar das Genom des Coronavirus veröffentlicht hatte: „Das Labor wurde unverzüglich von den Behörden geschlossen. Mehrere Mediziner und Journalisten, die schon sehr früh über die Ausbreitung des Virus berichtet hatten, sind verschwunden“.

weiterlesen:

Wuhan: Stammt das Coronavirus aus einem Biowaffenlabor der Stadt?

China ist der größte Nutznießer aus der Krise, China war das 1. Land, das die Krise sofort 100% im Griff hatte. Im Geheimen war die Abwehr/Schadenbegrenzug bereits 100% vorbereitet, über Nacht waren gleichzeitig Duzende völlig isolierte Hochsicherheitskrankenhäuser wie aus dem Nichts gebaut etc., was logistisch gar nicht möglich ist und als „Wunder von China“ gilt. Die waren vorher schon gebaut bzw. die Fertigbausätze lagen schon bereit.
Auch bei der Verbreitung in alle Welt haben mit Sicherheit nicht nur aus China kommende „Zufallspassagiere“ mitgewirkt. Wahrscheinlich wurden in den Flughafenschleusen das Land Richtung Westen verlassende Ausländer gezielt kontaminiert.

China hat den einzigen, höchst wirksamen „Ganzvirusimpfstoff“ auf der Welt und behält das Monopol. Dort, wo dieser Ganzimpfstoff großflächig eingesetzt wurde, z.B. Brasilien, gingen die Fallzahlen schlagartig nach unten.

Europa zerfleischt sich selbst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.