Zensur: Wikipedia löscht den Erfinder der mRNA-Technologie

Der Erfinder der mRNA-Technologie wurde von Wikipedia gelöscht, nachdem er vor COVID-Impfungen gewarnt hatte
Dr. Robert Malone wird von Wikipedia nicht mehr als Erfinder der Technologie anerkannt, die in einigen COVID-19-Impfstoffen verwendet wird.

5. Juli 2021 (LifeSiteNews) – Informationen über den Erfinder der mRNA-Technologie, die in bestimmten COVID-19-Impfstoffen verwendet wird, wurden von der Online-Enzyklopädie Wikipedia entfernt, nachdem er öffentlich davor gewarnt hatte, jungen Menschen die experimentellen Gentherapie-Impfstoffe zu verabreichen, und dass es keine ausreichenden Informationen über die Injektionen gäbe, um eine informierte Zustimmung zu geben.

Dr. Robert Malone, M.D., M.S., entdeckte die RNA-Transfektion und erfand 1988, als er am Salk Institute in San Diego arbeitete, die mRNA-Impfstoffe. Seine Forschungen wurden im folgenden Jahr bei Vical fortgesetzt, und zwischen 1988 und 1989 verfasste Malone die Patentanmeldungen für mRNA-Impfstoffe.

Am 10. Juni 2021 sprach Dr. Malone im Dark Horse Podcast mit dem Biologen Bret Weinstein, Ph.D., über zahlreiche Sicherheitsbedenken gegen die Impfstoffe von Pfizer-BioNTech und Moderna COVID-19, die beide die mRNA-Technologie verwenden.

Er warnte vor zukünftigen Autoimmunproblemen, die durch die Spike-Proteine in den mRNA-Injektionen verursacht werden.

Malone erklärte auch, dass der Food and Drug Administration (FDA) bekannt sei, dass die Spike-Proteine „biologisch aktiv sind und von der Injektionsstelle aus unerwünschte Ereignisse verursachen können, und dass das Spike-Protein, wenn es biologisch aktiv ist, sehr gefährlich ist“.

YouTube hat schnell gehandelt und Clips aus dem dreistündigen Podcast-Interview zensiert.

Einige Tage später sprach Dr. Malone in der Sendung Tucker Carlson Tonight von Fox News weitere Warnungen vor den Impfstoffen aus, deren Inhalt im Widerspruch zur Werbung der Mainstream-Medien für die Injektionen steht. Der mRNA-Erfinder erklärte, dass es noch keine ausreichenden Daten gebe, um eine fundierte Entscheidung über die Impfung zu treffen.

Malone warnte auch davor, die Injektionen an junge Menschen zu verabreichen: „Ich bin der Meinung, dass der Nutzen die Risiken in dieser Gruppe wahrscheinlich nicht überwiegt. Aber leider wird die Risiko-Nutzen-Analyse nicht durchgeführt“.

Carlson bezeichnete Malone als „die vielleicht qualifizierteste Person auf dem Planeten Erde, um dieses Thema zu diskutieren“, da er der Erfinder der Technologie ist, die hinter den Injektionen steht, die jetzt weltweit an Menschen ausgegeben und in einigen Fällen sogar vorgeschrieben werden.

Malone wurde jedoch nicht nur von YouTube ins Visier genommen. Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung des Dark-Horse-Podcasts wurde der Wikipedia-Eintrag für den „RNA-Impfstoff“ geändert, wodurch er und seine Rolle aus dem Artikel entfernt wurden und somit möglicherweise das Gewicht, das seine Warnungen über die Technologie vermitteln könnten, verloren ging.

In einer archivierten Version der Website vom 14. Juni 2021 wird Malone eindeutig als Erfinder und erster Forscher der Technologie aufgeführt.

Nur zwei Tage später, am 16. Juni, wurde die Website geändert, um jede Erwähnung von Dr. Malone im Text des Eintrags zu entfernen. Statt auf seine Errungenschaften einzugehen, heißt es nun, dass die mRNA-Technologie von „Forschern am Salk Institute, der University of California, San Diego, und Vical“ entdeckt wurde.

Die Website sollte noch eine weitere Änderung erfahren, und zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels (5. Juli) hatte der Eintrag eine weitere wesentliche Änderung erfahren. Diesmal wurde Jon Wolff, ein Mitarbeiter von Malone im Jahr 1990, erwähnt und ihm die Hauptverantwortung für die mRNA-Forschungsexperimente zugeschrieben.

Außerdem wird im aktuellen Wikipedia-Eintrag Katalin Karikó als „Wissenschaftlerin, die eine Schlüsselentdeckung bei der Entwicklung von mRNA-Impfstoffen gemacht hat“ aufgeführt. Wie von Kommentatoren auf YouTube angemerkt, ist Karikó im Gegensatz zu Dr. Malone eine öffentliche Befürworterin der experimentellen Impfstoffe und äußerte sich im November 2020 gegenüber The Guardian über den mRNA-Impfstoff: „Ich habe nie daran gezweifelt, dass es funktionieren würde.“

Der 66-jährige Biochemiker ist seit 2013 Senior Vice President bei BioNTech RNA Pharmaceuticals und leitet den Bereich RNA-Proteinersatztherapien. BioNTech ist mit Pfizer bei der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb der eilig entwickelten, experimentellen COVID-19-Injektion zusammengeschlossen.

Zwischen Dr. Malone und Karikó ist ein deutlicher Unterschied im Ton gegenüber der COVID-19-Injektion zu erkennen. Während Malone warnte, dass niemand über ausreichende Informationen verfüge, um eine fundierte Entscheidung über die Einnahme des Impfstoffs treffen zu können, lobte Karikó die mRNA als potenzielle „universelle Plattform“ für künftige Medikamente.

Unterdessen steigt die Zahl der Nebenwirkungen und Todesfälle nach COVID-19-Injektionen weiter an.

Der Defender berichtete, dass die neuesten Daten der US-Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention nun insgesamt 411.931 unerwünschte Ereignisse nach der COVID-19-Injektion aufzeigen, darunter 6.985 Todesfälle und 34.065 Berichte über schwere Verletzungen.

Davon sind laut VAERS 186.196 unerwünschte Ereignisse für die Injektion von Pfizer/BioNTech zu verzeichnen, darunter 2.403 Todesfälle und 16.139 schwerwiegende Ereignisse.

Laut Joseph Farah, CEO und Chefredakteur von WorldNetDaily (WND), steht Wikipedia in der Kritik, „ein Anbieter von Ungenauigkeiten und Verzerrungen“ zu sein. Farah stellte fest, dass seine eigene Bioseite voller Ungenauigkeiten, Verleumdungen, veralteter Informationen und kindischer Beleidigungen ist.

Die Website hat sich so sehr zu einem Verfechter linker „Propaganda“ entwickelt, dass der Mitbegründer von Wikipedia, Larry Sanger, versucht, eine Alternative zu schaffen. Er erklärte, dass die Seite „jede konservative, libertäre oder kritische Behandlung des Themas vollständig ignoriert“.

Obwohl die Plattform nicht mit einer linken Ausrichtung begann, erklärte Sanger, dass vor einem Jahrzehnt, „als die Liberalen oder die Linken ihren Marsch durch die Institutionen machten, Wikipedia eine dieser einflussreichen Institutionen wurde. Sie begannen ihren Marsch und übernahmen sie im Grunde.“

Im Oktober 2020 verbot Wikipedia den Redakteuren auch die Anzeige von „Benutzerkästen“, die die Ablehnung der gleichgeschlechtlichen „Ehe“ und die Unterstützung der traditionellen Ehe zum Ausdruck bringen sollten. Benutzerboxen, die die traditionelle Ehe unterstützen, wurden als „aufrührerisch oder spalterisch“ und als Förderung von „Bigotterie“ betrachtet.

Quelle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Zensur: Wikipedia löscht den Erfinder der mRNA-Technologie

Verfasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..