Blockiert, verschleppt, verhindert: Inaktivierte Ganzvirunsimpfstoffe*

China ist mit seinen hochwirksamen Ganzvirusimpfstoffen der Welt mit 7Meilen-Stiefeln enteilt.

von HG

China hat 6 cov19-Impfstoffe – kein einziger ist ein RNA-Impfstoff.
5 enthalten abgetötete SARS-Cov-2 Viren,  1 enthält Proteine des Virus.

https://covid19.trackvaccines.org/country/china

Deutschland läßt nur RNA-Impfstoffe zu, blockiert alle Totimpfstoffe

https://covid19.trackvaccines.org/country/germany

Alles aus: Im Westen zerfleischen sich unintelligente, kleinkarrierte Bürokraten selbst, schikanieren und betrügen die Bürger, egal wie sie sich verbiegen, anstrengen, über jedes hingehaltene Stöckchen springen.

Tausende Menschen bekommen den Impfstatus trotz Impfung mit dem Vakzin Novavax nicht anerkannt:

Lest selbst:

„… alle für die behördliche Prüfung erforderlichen Module, einschließlich CMC-Daten, vollständig. Der Antrag basiere auf den Phase-3-Daten von rund 45.000 Patienten. Die Daten belegen laut Novavax hohe Wirksamkeit, gute Verträglichkeit, auch gegen Varianten des Coronavirus.

Der Frust bei den Freiwilligen in Großbritannien wächst – Unruhe entsteht

Der Zustand sorgt in Großbritannien für Proteste. In einer Petition wird nun Gesundheitsminister Sajid Javid zur Unterstützung aufgefordert. Die Freiwilligen reagieren teilweise mehr als empört. Eine von ihnen sagte laut dpa: „Ich wollte meinen Beitrag zum Kampf gegen Corona leisten, aber ich fühle mich vom System völlig betrogen und hocke nun ohne Impfstatus in der Falle.“ Dass zuvor versichert worden sei, dass durch die Tests keinerlei Nachteile entstünden, irritiert sie stark: „Es ist unglaublich stressig, und ich fühle mich wie eine Gefangene“.

https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus/chaos-um-totimpfstoff-novavax-tausende-menschen-haben-keinen-impfstatus-fuehle-mich-betrogen-art-5279277

Der Hammer:

Glatter Durchbruch durch alle Geimpften – Den EU-Diktatoren, Lauterbachs, Söders, Kreschmanns, Luchas gehen die Schuldigen aus.

Man braucht es gar nicht in den bösen Publikationen sog. als Querulanten bezeichneten, nachlesen, um die verschwiegene Wahrheit zu erfahren, es genügt ein Blick in die irische Presse:

Waterford city district has State’s highest rate of Covid-19 infections

Freier Impfdurchbruch durch alle Geimpften – lest selbst:

https://www.irishtimes.com/news/health/waterford-city-district-has-state-s-highest-rate-of-covid-19-infections-1.4707344

In Deutschland beginnen die Progrome:
Noch sind es die 5% Nichtgeimpften/Nichtgenesen über 18 Jahre (ALLE anderen über 18 Jahre (90-95%) sind geimpft oder genesen – fast DDR-Ergebnisse. Doch jetzt sollen die 10-15% Kinder/Jugendlichen und die 5% erwachsenen „Impfverweigerer“, die sowie schon völlig isoliert sind (Gaststätten/Club-Verbot – wie die frühen Christen in den Katakomben im alten Rom) sein, die „Superspreder“ sein und die man zu Sündenböcken macht und regelreche Hetzjagden beginnen. Ein Irrsinn. Ein Irrsinn. Ein Irrsinn.

Wenn die alle bis zum letzten Mann (m/w/d) vor den Kadi gezerrt worden sind, dann geht es weiter, dann sind die neuen Bösen schnell gefunden: die „Nicht-Geboosterten“. Und so geht das weiter, dann kommen die Nichtgeboosterten, deren Maulkorb nicht richtig sitzt, die, die nicht 2fach, …. ja nicht 10-fach mit Biontech geboostert sind.

Und sie werden nicht mehr frei, ihr ganzes Leben lang …

So geht das immer weiter.

*im Volkmund Totimpfstoffe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..