Impf-Flop in Israel geht weiter: Bereits dreifach Geimpfte an Covid-19 erkrankt

Nachdem die immer öfter dokumentierte Wirkungslosigkeit der Corona-Impfungen nicht mehr wegzuleugnen ist, zaubert die Impflobby  nun eine „Impfauffrischung“ aus dem Hut.

Man spricht von sog. „Booster Shorts“, was so viel wie eine dritte Impfung bei bereits mit zwei Impfladungen „Immunisierten“. Und wieder ist es Israel welches vorprescht, nachdem beim „Impfweltmeister“ es mit der „Immunisierung“ nicht so recht klappen will. Nachdem man als erster Staat weltweit nun mit den „Auffrischungen“ in Form einer dritten Impfung begonnen hat, dürfen wir gespannt sein welche, Resultate dieses weitere Impfexperiment bringen wird.

Um den „unabhängigen Faktencheckern“ die Arbeit zu erleichtern und uns nicht der Gefahr auszusetzen, wir erfinden da Fake-News, zitieren wir wörtlich aus krone.at:

„Angesichts steigender Zahlen an neuen schweren Corona-Fällen gelten in Israel seit Sonntag wieder strengere Beschränkungen. Seit rund einer Woche werden Auffrischungsimpfungen („Booster“) für 60-Jährige und ältere Jahrgänge vergeben – als erstes Land weltweit. Doch die negativen Nachrichten hören nicht auf. Nun sind erste Infektionsfälle bei dreifach Geimpften bekannt geworden.“

Auch ZEIT ONLINE bringt das Scheitern auf den Punkt und schreibt trefflich:

„Wenn der Impferfolg verpufft. Kaum ein Land impfte so früh gegen Corona wie Israel. Doch nun nehmen die Ansteckungen wieder zu. Die Regierung reagiert mit neuen Experimenten und wirkt doch ratlos.“

Im Prinzip nichts Neues, zumindest für „Corona –Leugner“ oder „Covidioten“. Denn das Scheitern der Experimente  (mit unabsehbaren Folgen für die Versuchskaninchen) wurde von  „Verschwörungstheoretiker“ bereits vor Monaten vorhergesagt.

Bleibt zu hoffen, dass den hinters Licht geführten Menschen spätestens nach Scheitern der experimentellen Impfung Nummer 3 ein Licht aufgehen wird. Zumindest denen, die noch nicht völlig gehirngewaschen sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Impf-Flop in Israel geht weiter: Bereits dreifach Geimpfte an Covid-19 erkrankt

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.