Entscheidung zu Weindorf Mitte Mai

OB Mergel skeptisch

Großveranstaltungen sind bis Ende August verboten. Ob überhaupt und in welcher Form sie danach stattfinden können, ist derzeit noch offen. „Was das Heilbronner Weindorf betrifft, ist sicher heute schon Skepsis angebracht“, sagt Oberbürgermeister Harry Mergel. Das begonnene Gespräch mit den Weindorf-Beschickern und dem Veranstalter Heilbronn-Marketing wird er in der nächsten Woche fortsetzen, wenn dazu auf Bund-Länderebene konkretere Aussagen anstehen. Das 50. Heilbronner Weindorf ist geplant vom 10. bis 20. September 2020.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.