Coronavirus: Absagen

Diese Veranstaltungen sind abgesagt:

  • Klassik Open Air erst wieder 2021
    Wegen der Corona-Pandemie ist nun auch das Musikfestival Klassik Open Air- abgesagt. Vom 14. bis zum 16. Mai waren in diesem Jahr sechs Konzerte auf dem Kiliansplatz geplant. Das nächste Klassik Open Air-Festival findet vom 24. bis zum 26. Juni 2021 statt. „Eine Terminverschiebung in diesem Jahr war leider nicht möglich. Deshalb haben Bürgermeisterin Agnes Christner und ich uns schweren Herzens einvernehmlich für die Absage entschieden“, erklärt Oberbürgermeister Harry Mergel.
  • An städtischen Veranstaltungen betroffen sind – Stand Montag, 9. März – die Festlichen Nachmittage der Begegnung, zu denen vom 24. März an Heilbronner Senioren an vier aufeinanderfolgenden Nachmittagen in die Harmonie eingeladen sind, sowie die begleitende Messe Senioreninfotage vom 25. bis 27. März in der Harmonie.
  • Der Empfang der Erstsemester der Hochschule Heilbronn durch den OB im Großen Ratssaal am Montag, 16. März wird abgesagt.
  • Absage Frühjahrskonzert der Musikkapelle Heilbronn-Biberach e.V. am 14.03.2020
  • In enger Abstimmung mit dem Ordnungs- und Gesundheitsamt sowie mit der Stadt Heilbronn entschied der MCC Frankenbach e.V. wurde das für den 15. März geplante Winter-Motocross abgesagt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.