Gesundheitstipps

Leser machen Vorschläge für ein gesundes Leben


NH schreibt:
„…herzlichen Dank für das Rezept! Meine Familie und Freunde (auch die
spanischen Kollegen) sind noch gesund und ich bin auch fit. Ich trinke
schon seit 3 Wochen täglich 2-3 Kräutertees (Salbei, Zitronenmelisse,
Thymian im Wechsel) und esse Zinktabletten mit Vitamin C. …
Viele Grüße aus dem schönen Kanton Solothurn.
Bleiben Sie alle gesund!“
NH

IE schreibt:
„Hallo,
ich koche täglich Ingwerwasser, füge etwas Zitrone und schwarz. Johannisbeersaft dazu.
Das schmeckt lecker. Ob Vitamine vom Körper absorbiert werden, hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Eine natürliche streßfreie Lebensweise stärkt nachweislich die Körperkräfte.
Mehr bei Gelegenheit.
Gesunde Grüße
IE“

AD schreibt:
„Liebe Freunde,
ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter.
Ihr wißt, daß ein gesundes Immunsystem vor allem für Ältere unter uns gerade jetzt besonders wichtig ist und Futter für das Abwehrsystem die Vitamine sind.
Meine Frau und ich fütterten dieses schon vor Jahren [recht erfolgreich gegen Erkältungen] täglich mit diesem Rezept:
Man nehme pro Person ein halbes Glas Wasser, gebe darin eine Mulivitamintablette hinein, presse jeweils eine halbe Zitrone aus und gebe dann nach Auflösung der Tablette Saft und Fleisch der Zitrone dazu und fülle dann das Glas vollends mit Wasser auf [wer es schon kennt, mag mir verzeihen oder auch nicht].
Das macht uns fit und gesund – alles Gute für Euch.
Viele Grüße
AD“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.